
München
Augsburg
Stuttgart
ich bin euer perfekter
Hochzeits-DJ!
Ich liebe einfach Musik! Egal welche Musikrichtung, egal ob alte oder neue Musik, ich kenne mich extrem gut aus, denn ich habe alles schon gespielt. Ob in Clubs, Bars oder Hotels, auf Geburtstagen, Firmenfeiern oder Hochzeiten, mein Sound ist immer genau auf eure Vorlieben abgestimmt. Ich bereite mich akribisch auf euren wichtigsten Tag vor. Und ich bin nicht nur DJ, sondern auch Moderator. Wenn ich das möchtet, kann ich mit Charme durch euren Abend führen.
Meine Technik wird zum Highlight jeder Hochzeit. Der DJ-Tisch ist maßangefertigt und meine Designer-Lautsprecher sind preisgekrönt. Dazu biete ich eine Lichtshow, die immer perfekt auf den Beat abgestimmt ist. Fürs richtige Ambiente wählt ihr außerdem die Farben für das Dekolicht.

So läuft die Buchung ab!
WEDDING FAHRPLAN

Eure Anfrage
Ihr schickt mir eure Anfrage, am besten hier. Dabei ist wichtig, dass ihr alle Fragen beantwortet. Ich melde mich bei euch dann so schnell wie möglich, ob ich an dem Datum noch frei bin. Wir sprechen kurz am Telefon darüber, was ihr euch von mir wünscht.
Danach erstelle ich euch ein Angebot. Das kann auch Optionen enthalten, über die ihr erst später entscheiden müsst, wie z.B. Extra-Technik. Jetzt habt ihr Zeit, den finanziellen Rahmen zu prüfen. Alle Unterlagen bekommt ihr immer in einem eigens für euch eingerichteten Portal, alle Dokumente sind für euch bequem mit dem Handy auf der Couch erreichbar.

Das Vorgespräch
Seid ihr mit meinem Angebot Einverstanden, sehen wir uns zum Vorgespräch und lernen uns vor Ort oder per Videocall kennen. Mir ist wichtig, dass wir uns sympathisch sind, denn immerhin darf ich euch musikalisch an eurem wichtigsten Tag begleiten. Nach dem Gespräch trefft ihr eure Entscheidung.


Der Papierkram
Bucht ihr mich fest als euer DJ, bekommt ihr zunächst eine Auftragsbestätigung. Dann folgen die Fragebögen, einer für allgemeine Daten und einer für die Musik. Mit euren Rechnungsdaten schicke ich euch dann den Vertrag zu, den ihr im Portal digital unterschreiben dürft. Danach habt ihr erstmal Zeit, in aller Ruhe den Musikfragebogen auszufüllen und eure Must-Have Liste zusammenzustellen, denn ich möchte von euch eine Liste mit euren Lieblingstiteln. Ich melde mich nur, wenn es nötig wird, ihr dürft euch natürlich jederzeit melden.

Letzte Absprachen
Zwei bis vier Wochen vor der Hochzeit kommen wir wieder für ein Abschlussgespräch zusammen. Dabei gehen wir euren Ablauf durch: Was braucht ihr wann von mir? Danach sprechen wir über die Musik, eure Wünsche und eure No-Gos. In den Tagen darauf telefoniere ich nochmal mit der Location, kläre letzte Details für euch. Die Vorfreude steigt!
Euer schönster Tag
Ich bin meistens ca. 90 Minuten vor der Buchungszeit für den Aufbau vor Ort. Je nach Anfahrt habe ich ein wenig mehr oder weniger Puffer eingeplant. Sobald ich mit dem Aufbau fertig bin, gehöre ich ganz euch. Ab dann bin ich Moderator, Techniker, Gute-Laune-Verbreiter, Problemlöser und natürlich euer DJ. Von jetzt an ist mein größtes Ziel, euch nach einer langen Partynacht, zufrieden und müde ins Bett zu schicken.

Playlisten für eure Hochzeit
Die Musik für die Party bereiten wir gemeinsam vor. Hier sind aber ein paar Ideen, mit denen ihr die wichtigsten Momente hervorheben könnt.
FAQ
Das kommt darauf an, wie lange ich spiele und wie viel Technik benötigt wird. Meine Events beginnen normalerweise ab ca. 1.500€
Bei jedem Angebot ist kostenlos ein Backup-DJ enthalten. Das ist ein mindestens genauso erfahrener DJ aus meinem Netzwerk.
Meine Angebote gelten standardmäßig 21 Tage. Wenn ihr ein wenig mehr Zeit für die Entscheidung braucht, schreibt mir einfach, dann ist das auch kein Problem.
Ich bin in ganz Europa unterwegs. Bis ca. 100 Kilomter ist die Anfahrt kostenlos, danach kommt eine Anfahrtspauschale von 129€ netto dazu. Ist die Veranstaltung über 250 Kilometer entfernt, wird außerdem eine Übernachtungspauschale fällig, die sich nach den Hotelpreisen vor Ort richtet.
Selbstverständlich! Ich finde, dass gerade bei Hochzeiten und privaten Feiern Musikwünsche den Abend noch verbessern können. Trotzdem besprechen wir vorher, welche Musikrichtungen ihr in keinem Fall hören wollt. Meine Rolle ist daher, die richtigen Wünsche zuzulassen und im richtigen Moment zu spielen.
Mein Equipment ist immer als Grundausrüstung für jede Feier zu verstehen. Falls es Sonderwünsche gibt, wie Fünkenfontönen, Nebelmaschinen oder Moving Heads, kann ich diese gerne ich ausreichender Menge besorgen.
Nein, aber ich habe vertrauensvolle Partner, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite. Gerne gebe ich euch ihren Kontakt. Das gilt genauso für andere Dienstleister, wie Fotografen, Zauberer und Catering.